...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die geilste Serie wo gibt

Wetter:
Schneeeeeeee...

Stimmung:
NOCH entspannt

Lala:
Hocico


Aaaah,
es gibt einfach nix besseres als Supernatural! Wie kann eine Serie nur so geil sein? Die vierte Staffel ist (bis jetzt) der Hammer - guter Mix aus ekelig und witzig^^
Und GELBSUCHT hat gute Chancen, meiner Lieblingsfolge EIN UNGLÜCK KOMMT SELTEN ALLEIN den Rang abzulaufen
Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich die ganze Engel-Sache weiterentwickelt. Seeehr lustig.
17.12.10 19:56


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wetter:
S C H N E E S T U R M

Stimmung:
Nein, mein Alter macht mich NOCH NICHT depressiv! XD

Lala:
Keine - Supernatural DVD


Und wieder ein Jahr älter...
Draußen tobt das Schneechaos; deshalb hat mein Besuch abgesagt; hab´s mir gemütlich gemacht; Supernatural geguckt; an meiner roten Rüschenbluse weitergenäht (langsam fange ich an, Rüschen zu hassen! XD); von Mama ´n Päckchen bekommen - wo findet sie nur immer diese Sachen???



Es werden Menschen umgebracht. Ist bestimmt lustig^^

Blabla.
16.12.10 19:38


Wie kann so´n bisschen nur so teuer sein???

Wetter:
Kalt? Wenig Schnee? Keine Sonne?

Stimmung:
Sehr gut^^

Lala:
Psyclon Nine




Heute hab ich die Kathrin in Hamburg besucht und wir waren gemütlich ein bissel shoppen und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Im Horner Kreisel hätte ich beinahe erstmal einen Auffahrunfall verursacht, dann habe ich 15 Minuten in einer von ´nem Baulaster blockierten Straße gestanden und bin dann letzten Endes die restlichen Meter zu Fuß gegangen…
In die City haben wir dann natürlich die U-Bahn genommen (ich liebe U-Bahn fahren).

Zuerst habe wir die Europa-Passage gestürmt und das Paradies betreten:
idee. – der Kreativladen
Wie gut, dass ich zwischendurch immer wieder vergesse, was für geile Scrapbookpapiere es gibt, sonst wäre ich ja permanent noch mehr pleite als so! XD
Ich erinnere mich dunkel, dass mir Graphic 45´s Steampunk Debutante schon mal in´s Auge gefallen war, und hier konnte ich wenigstens 5 Bögen davon mit nach Hause nehmen.
Außerdem schöne Stempel (so ähnlich wie die teueren von Tim Holtz, die ich schon immer haben wollte), ein paar Perlen für ´ne Kette (okay, zwei Ketten) und zwei echt günstige Schablonen (mit Flügeln und Löwe/Krone-Motiv).
Da hab ich schon super Ideen zum Thema Stoffe schablonieren… Ich denke, ich sollte langsam aufhören zu arbeiten, und nur noch Kleider machen *lach*



Oh, und das Beste: wir stehen gerade an der Kasse, kommt ´ne Lolita rein. Also, mit so´ne Sachen, wie man sie an mir bestimmt nie sehen wird – quietscheblaues Kleidchen mit irgendeinem unsäglichen Print, Rüsche hier, Rüsche da…
Kathrin stubst mich an: „Guck mal, wo ist´n die entlaufen???“
*hust*

Am Bench-Laden bin ich übrigens ganz standhaft vorbeigelaufen, dafür habe ich im Perlenladen zugeschlagen – die grünlichen Perlen sind für meine Ma zu Weihnachten, die Roten sind für mich!

Eigentlich waren wir dann nur noch bei Karstadt in der Stoffabteilung (nicht anders zu erwarten, oder?) wo ich endlich Totenkopfstoff für einen JSK gekauft habe (unser familieninterner Running-Gag: für mein Kleid zu Papa´s 75.), den Blumenstoff zum Rock-probenähen und den gestreiften für ein Täschchen zu meinen zukünftigen Sailor-Outfits.

Joah, zwischendurch gab´s heiße Schokolade, Bratwurst und Kartoffelpuffer, dann sind wir wieder zu Kathrin, haben noch gequatscht und fast pünktlich zu Desperate Housewives war ich wieder zu Hause.
Netter Tag, das!
15.12.10 16:02


Warum sich Schlangestehen manchmal lohnt

Wetter:
Wie die letzten Tage auch

Stimmung:
Höchst erfreut

Lala:
Hocico – Misuse, Abuse and Accident


Bei egl_comm_sales ist es ja durchaus üblich, sich bei beliebten Artikeln "anzustellen", falls die Interessenten vor einem aus irgendwelchen Gründen doch nicht kaufen.
Hab ich noch nie gemacht. Bis heute.
Ich hab den allerschönsten Shirley Temple Alice Rock in schwarz überhaupt gesehen.



Und natürlich hatten schon zwei Personen ihr Interesse bekundet. Und irgendwie war ich der Meinung, ich sollte der Verkäuferin mal ´ne Nachricht schreiben, dass ich den Rock gerne nehmen würde, falls die Anderen doch nicht wollen.
Naja, und nachdem die Verkäuferin etwas länger nix mehr von den anderen Interessenten gehört hatte, hat sie mich noch mal gefragt, ob ich den Rock möchte.
Jaah. Möchte ich.
Ich hab auch fast kein schlechtes Gewissen, anderen was vor der Nase weggekauft zu haben. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, ne?
Ich hoffe (aber glaube nicht wirklich dran), dass der Rock noch vor Weihnachten ankommt, dann könnte ich den tatsächlich am 2. Weihnachtstag anziehen! Das wär toll, oder?
13.12.10 15:36


Urlaub und Rostock

Wetter:
Irgendwie … kalt und grau

Stimmung:
Total kaputt

Lala:
Geh mir mit Musik wech…


Jaah,
unglaublich, ich habe URLAUB! Eine ganze Woche! Viel zu kurz also^^
Aber die habe ich mir echt verdient (der letzte war im August), denn seit Anfang des Monats habe ich ja meinen eigenen Platz mit Kundendienst-Pflegefällen und (leider) nicht mehr die Rostocker – das is Scheisse! Will wiederhaben…
Ich will weiter mit der Mählbox quatschen…
Och menno…
Genug gejammert. Freitagabend hatten wir ZKD-Weihnachtsfeier, Samstag Höffi-Weihnachtsfeier, ich war schon etwas früher da und hab endlich mal die Küche meiner Ma fertig gemacht, damit die bestellt werden kann. Sonst gibt´s nachher die Glasnischenrückwand in Champagner Hochglanz (Auslauf) nimmer, und dann reißt mir meine Ma den Kopf ab! :D
Von der Weihnachtsfeier kam ich um Eins nach Hause und war der Meinung, unbedingt noch die Wiederholung des Staffelfinales von Criminal Minds gucken zu müssen (bis halb drei) und das war dann wohl mein sicherer Tod.
Vom Sonntag hab ich nicht gerade aktiv was mitbekommen, jaja, ich werde alt! *seufz*
12.12.10 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung