...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





*****

Wetter: Weiß und kalt Stimmung: Ach kacke, erzähl ich später Lala: Mir wuselt grad nix im Kopf rum... weiterlesen
2.12.10 17:38


Urlaub und Rostock

Wetter: Irgendwie … kalt und grau Stimmung: Total kaputt Lala: Geh mir mit Musik wech… Jaah, ung... weiterlesen
12.12.10 19:15


Warum sich Schlangestehen manchmal lohnt

Wetter: Wie die letzten Tage auch Stimmung: Höchst erfreut Lala: Hocico – Misuse, Abuse and Accide... weiterlesen
13.12.10 15:36


Wie kann so´n bisschen nur so teuer sein???

Wetter: Kalt? Wenig Schnee? Keine Sonne? Stimmung: Sehr gut^^ Lala: Psyclon Nine Heute hab ich... weiterlesen
15.12.10 16:02


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wetter: S C H N E E S T U R M Stimmung: Nein, mein Alter macht mich NOCH NICHT depressiv! XD Lala:... weiterlesen
16.12.10 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung