...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald kein Bock mehr...

Joah,

ich weiß garnet, wo ich anfangen soll? Die Scheiße in meinem Leben nimmt einfach kein Ende...

Um die letzten vier Monate kurz zusammen zu fassen:
Ich hatte meinen ersten Autounfall nach zehn Jahren fahren, Auto Totalschaden, deswegen der Neue, ich hatte wohl ´nen Schutzengel - manchmal hätt ich lieber keinen gehabt - die knapp 600 Euro Reparatur zwei Wochen vorher für´n Arsch;
ich bin in die Nähe von Hamburg gezogen, wegen einer Arbeit, die ich ab Januar nicht mehr habe; zweimal hieß es "Frau X, sie sind uns herzlich Willkommen, suchen sie sich mal eine Wohnung!" Und ich suchte mir eine Wohnung. Als ich schon in den Umzugsvorbereitungen steckte, hieß es plötzlich "Ach Frau X, wir haben uns überlegt, dass wir ihren Vertrag doch nicht verlängern!"
Da war´s aber schon zu spät, also wohne ich nun in einer wunderschönen Wohnung, die deutlich teurer ist als die Vorherige, und bin demnächst arbeitslos;
ah ja, und die Umzugskosten, die übernommen werden sollten, muss ich jetzt vermutlich einklagen...
Wenn jemand Toom in die Luft sprengen möchte: Meinen Segen habt ihr!

Am Ende dieses Jahres kann ich hoffentlich das gesamte Jahr aus meinem Gedächtnis streichen. Es hat einfach niemals stattgefunden, oder?

Das einzig Positive in diesen zwölf Monaten war mein einwöchiger Türkeiurlaub. Busrundreise Antalya - Kappadokien, es war ein wirklich einmaliges, wunderschönes, unvergessliches Erlebnis. (Danke nochmal an unseren Busfahrer^^)
Warum bin ich nicht gleich da geblieben?

24.11.08 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (24.11.08 18:12)
Ich hab immer gedacht, ich hab arbeitstechnisch die A Karte gezogen, aber...wow...du toppst das leider echt noch! Was für eine Scheiße ist das denn bitte?! Die können doch heutzutage echt alles mit einem machen....Kackstelzen!

Ich drück dir, wie immer, ganz dolle die Daumen, daß du bald was richtig gutes,langwieriges findest!

Und ich danke dir für die nachträglichen Glückwünsche! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung