...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe <3

Wetter:
Ich hab da gerade Schneeflocken gesehen... *grummel*

Stimmung:
Besser als gestern, wo ich mir die Lunge aus dem Hals gehustet habe! XD

Lala:
Fernsher läuft...


Oh. My. Fucking. God.
Nach tagelangem Warten ist heute endlich mein h.naoto Frill Traumkleid angekommen!
Und es ist einfach nur pure Liebe! Ich weiss garnicht was ich sagen soll, so schön ist es!
Ähm, dieses hier übrigens (ohne das Blümchen):



Ich hab es zum ersten Mal auf egl_comm_sales gesehen (war übrigens genau das, das ich jetzt habe) und mich sofort verliebt, leider war ich zu spät und das Kleid schon so gut wie verkauft.
Einmal hab ich´s bei Closet Child gesehen, da war´s aber auch sofort weg...
Dann habe ich mitgekriegt, dass die Käuferin das Kleid jemandem zum Tausch angeboten hat, der jemand war allerdings nicht interessiert und ich schon am Überlegen, ob ich die Käuferin fragen sollte, ob sie das Kleid auch verkauft - hab ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich sicher war, dass mir das Ganze zu teuer wäre. Außerdem hab ich mir gedacht, wenn sie verkauft, wird´s schon irgendwo auftauchen, ne?
Oh mein Gott, ich bin ein Kleider-Stalker^^°

Joah, Geduld zahlt sich aus, und plötzlich tauchte Traumkleidchen auf Dunkelsüß auf - und ich war Erste!
War zwar noch ein bissel hin und her, aber jetzt gehört es mir! (Mein Schaaaaaaatzzzzzzz.........)

Ich bin immer wieder fasziniert vom Detailreichtum von h.naoto und wie schwer so´n kleines Kleid sein kann.
Naja, bei den vielen Stofflagen eigentlich kein Wunder.
Hab ich schon erwähnt, wie schön es ist? *schwärm*
Und man kann es bei 30 Grad waschen! *Tränen in den Augen* Was will ich mehr?

Und ich habe die großartige Vision, es am Geburtstag meiner Mutter zu tragen - wenn das Wetter es zulässt, dass ich nach Göttingen fahre, wenn es nicht plötzlich wieder 10 Grad Minus draussen sind und wenn es meiner Mutter nicht peinlich ist!!! XD
Man weiß ja nie

(Oh, und ich seh ja so gut aus in dem Fummel! Echt jetzt.)

(Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so viel über ein Kleid schreiben würde...)
7.1.11 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung