...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufälle gibt´s nicht. Oder?

Wetter:
Kacke, wieder kalt

Stimmung:
As müde and kaputt as always

Lala:
Blutengel - k.A. wie das Lied heißt


Wieso mache ich eigentlich immer denselben Fehler und gucke beim Essen Supernatural?
Ich werd´s nicht lernen...
Und welche Folge war heute dran? Nach 3 Minuten dachte ich "Oh Scheisse, Valentinstag"
Ich schwöre, ich hab brav der Reihe nach geschaut und nicht mal die Folgen-Zusammenfassung gelesen! Zufall oder göttlicher Plan?
14.2.11 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung