...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck Scheisse!

Wetter:
Bedeckt but warm

Stimmung:
Kaputt und explosiv

Lala:
Emigrate rausgekramt


WARUM LANDEN MEINE PÄCKCHEN NEUERDINGS ALLE BEIM ZOLL?????
DAS NERVT!!!!!!!

Wäre die eine Verkäuferin schlau gewesen, hätte sie ja mal "Gift" statt "Merchandise" angekreuzt... Aber NEIN!
DAS wäre ja zu einfach gewesen!
Und der Scheiss hat 52 Euro gekostet, deshalb soll ich jetzt EuSt zahlen??? Ich glaub es hackt!

Closet Child bleibt neuerdings auch dauernd kleben, was ich besonders bei den Portokosten (So etwa... EIN DRITTEL BIS FAST DIE HÄLFTE???) gaaaaaanz doll finde.
Warum muss man eigentlich auf Dienstleistungen Steuern zahlen, erklärt mir das mal wer?

*GROOOOOOOOAAAAAAARRRRRR*
27.4.11 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylia (1.6.11 18:47)
Oh wei..da hats dich ja ganz schön erwischt. Zoll ist immer scheiße...hoffentlich wirds besser.
Ich hatte in den 5 Jahren bis jetzt nur zwei mal das Pech und mußte hin. Hatte dann aber widerum das Glück und brauchte nur die 19 % Mwst zahlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung