...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Ruin...

Wetter:
Kann sich nicht entscheiden?

Stimmung:
Ätzend...

Lala:
Rammstein


Eines schönen Tages werden mich meine Closet Child-Bestellungen in den finanziellen Ruin treiben...
Aber der Tag ist noch nicht heute^^
Ähm, die ganzen Einkäufe über egl_comm_sales tun natürlich auch ihr übriges
Aber egal, in den letzten Tagen und Wochen konnte ich mal wieder hemmungslos meiner Leidenschaft für Schwarz-Pink frönen und das kam dabei heraus:


Closet Child, die Fünfte - Algonquins Jacke und Cutsew/Dress-Dings, MA Streifenshirt, h.jelly Shirt, h.naoto blood + Frill Spaghetti-Top


Meine erste Alice Fururun-Bestellung - Algonquins Babydoll, h.jelly Rock, h.naoto x Gloomy Bear Täschchen


h.jelly JSK und Herz-Tasche von egl_comm_sales


Putumayo-Set von ebay, das Oberteil - als neu und ungetragen beschrieben - mit so vielen Tier- und Menschenhaaren bedeckt, dass ich mich wohl mal beschweren werde...
Neu und ungetragen sieht definitiv anders aus!!!

Ah ja, und meine CC-Bestellung aus dem April liegt seit über einem Monat in Frankfurt bei DHL - hat CC für mich rausgefunden, nachdem ich angefragt habe, ob sie was über den Verbleib meines Päckchens wüßten.
Warum es da liegt weiß keiner, und nicht, dass DHL es nötig hätte, mich in irgendeiner Form zu benachrichtigen, ne?
Auf meine Nachfrage, was denn nun damit ist, habe ich selbstverständlich immer noch keine Antwort bekommen.
Also rufe ich wohl nochmal bei DHL an. Hab ja auch sonst nix zu tun.
2.6.11 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung