...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



http://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress...

Wetter:
Wird wohl doch noch Sommer?

Stimmung:
Urlaubsreif

Lala:
HIM - Wicked Game


Lalalalalalaaaaa,
ich könnte ja auch mal wieder was schreiben!
Heute wurde meine erstes Foto bei Dunkelsüß gnadenlos abgeschmettert
Zu wenig Accessoires (öh, Armbänder, Ketten, Blümchen im Haar), kein Petticoat (ich find´s toll, dass die wissen, was ich unten drunter trage), kein Styling (tja tut mir leid, meine Haare sind nun mal Scheisse), blabla.
Und auch ich muss, wie so viele vor mir, feststellen, dass es in der gewählten Kategorie haufenweise Foto´s gibt, die auch nicht toller sind als meins!
Genug gejammert!

Dabei ist doch so viel wichtiges passiert!
Meine verschollene Closet Child-Bestellung aus dem Februar? März? ist wieder aufgetaucht! Ja, die mit den Gouk-Sachen drin! Ich hab mir so in den A**** gebissen, aber jetzt bin ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!
Aber auch nur so lange, wie ich nicht an die Arbeit denke... Mein Leben als Kurti´s Sklave und Betriebsnutte ist fürwahr kein Zuckerschlecken und der Gedanke daran, Bewerbungen zu schreiben, wird mit jedem Tag attraktiver.
Ich habe nächste Woche Urlaub.
Ich fahre auf´s Mera Luna.
Ich hole Sonntag mein neues gebrauchtes Auto ab
Ich nähe gerade einen rot-weiß karierten Rock.
Ich gucke schon wieder Supernatural.

Macht´s gut und danke für den Fisch!
Bis zum nächsten Mal!
2.8.11 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung