...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



https://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufälle gibt´s nicht. Oder?

Wetter:
Kacke, wieder kalt

Stimmung:
As müde and kaputt as always

Lala:
Blutengel - k.A. wie das Lied heißt


Wieso mache ich eigentlich immer denselben Fehler und gucke beim Essen Supernatural?
Ich werd´s nicht lernen...
Und welche Folge war heute dran? Nach 3 Minuten dachte ich "Oh Scheisse, Valentinstag"
Ich schwöre, ich hab brav der Reihe nach geschaut und nicht mal die Folgen-Zusammenfassung gelesen! Zufall oder göttlicher Plan?
14.2.11 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung