...lost days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LOG 1
  LOG 2
  LOG 3
  LOG 4
  LOG 5
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattenschmiede
   
    dr-krautbrot-weinbrenner

    - mehr Freunde




  Links
   sylia
   ryokosha
   blutklinge



https://myblog.de/kenchinjiru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wetter:
Ajoah, könnte besser sein...

Stimmung:
Hä?

Lala:
ASP – Schwarzes Blut


So Scheisse war mein Leben doch in den letzten Wochen noch garnicht, oder? Naja, wird noch kommen!
Ich hab´s in´s Kino geschafft und Brokeback Mountain gesehen – allein, Leah hat kurzfristig wegen Krankheit abgesagt – und muss sagen, ich war sehr beeindruckt von dem Film! (*hüstel* obwohl ein paar mehr Sexszenen nicht geschadet hätten *g*)
Der Rockclub wird immer mehr mein zweites Zuhause *lach* (nein nein, so schlimm isses au no net!), ich darf nach dem Diplom echt nicht aus Hildesheim weggehen!
Bei der letzten „Dawn Of The Dead“ haben sie in der Front ´ne Wumpscut-Release-Party gemacht und den ganzen Abend nur Elektro, Industrial, EBM (inklusive jede Menge Wumpscut :-)) gespielt – war das geil!!! Bitte mehr davon!
Und Guido hatte noch Kopfschmerzen vom Abend vorher, keine Ahnung, wie der das ausgehalten hat! Ich wär nach ner halben Stunde schreiend rausgerannt… Elektro und Kopfschmerzen vertragen sich einfach nicht…
Den ersten Ferienmittwoch waren wir schon wieder da, netter Abend gewesen. Und ich könnte schwören gesehen zu haben, dass sich da zwei Kerle auf der Tanzfläche abgeknutscht haben! *nosebleed* (oder war´s nur Wunschdenken? *lol*)
Jaaaaaaaaaaahhhhhhhh, gebt mir mehr heisse, unter-20-jährige Gothics, die auf der Tanzfläche rummachen!
Und Go hat endlich Taki in´s Bett gekriegt, und schwupps, war er weg! Mal sehen, ob sie sich im letzten Band von „Yellow“ endgültig kriegen ;-)!
Kann es sein, dass das Einzige, das mich zurzeit am Leben hält, Homoerotik ist? o.O
Ist das jetzt deprimierend oder erfreulich? *weglach*
16.4.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung